Erschienen: November 2019

Alexander Bergmann ist fassungslos, als er feststellen muss, dass seine Frau Suna ihn verlassen will und die gemeinsame Tochter unter einem Vorwand in ihre Heimat Thailand gebracht hat. Er bittet eine Freundin, die Psychologin Florentine Fuchs, Suna zur Vernunft zu bringen – doch kurz darauf ist Suna tot, und für Bergmann schwinden die Chancen, seine Tochter je wiederzusehen. Da erinnert sich Florentine an einen ihrer Klienten: Star-Detektiv Malik Martens, einen Spezialisten auf dem Gebiet der Kindes-Rückentführung. In Thailand werden Florentine und Malik all ihr Können und ihre Erfahrung brauchen, um Elara aufzuspüren – doch wird es ihnen auch gelingen, sie sicher nach Deutschland zurückzubringen?

Deine Meinung zu »Das gestohlene Kind«