Sherlock Holmes Detektivgeschichten

  • Audiobuch
  • Erschienen: Mai 2019

Sprecher: Hubertus Gertzen

Wertung wird geladen

Sympatisch hochnäsig, 'very british' und mit einer brillanten Kombinationsgabe gesegnet: So kennen wir Meisterdetektiv Sherlock Holmes. Und so liest ihn Hubertus Gertzen in unverwechselbarer Manier. Die neue Sammelbox vereint vier spannende Sherlock-Holmes Detektivgeschichten (""Der Hund von Baskerville"", ""Der blaue Karfunkel"", ""Der Mann mit der Narbe"" und ""Der Katechismus der Familie Musgrave""). Sechs Stunden Krimi-Vergnügen.

Sherlock Holmes Detektivgeschichten

Sir Arthur Conan Doyle, Audiobuch

Sherlock Holmes Detektivgeschichten

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Sherlock Holmes Detektivgeschichten«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren