Das Ritual des Schweigens

  • Rowohlt
  • Erschienen: Januar 1998
  • 0
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1998, Seiten: 133, Originalsprache
Wertung wird geladen

Die Tote, die an das Ufer des Starnberger Sees angeschwemmt wird, identifiziert die Polizei als eine seit mehreren Wochen als vermißt gemeldete ältere Frau. Da an der Leiche keine äußeren Anzeichen von Gewalt festgestellt werden, gilt Selbstmord als Todesursache. Obwohl es keinen vernünftigen Grund gibt, hegt Kriminaloberrat Lichtenberg von der Münchner Mordkommission Zweifel an dieser Version. Etwas im Verhalten des jungen Mädchens, das die Leiche entdeckt hat, läßt ihm keine Ruhe, bringt ihn dazu, sich intensiver um den Fall zu kümmern. Und er kommt einer ungesühnten Schuld aus der Vergangenheit auf die Spur.

Das Ritual des Schweigens

Annette Döbrich, Rowohlt

Das Ritual des Schweigens

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Ritual des Schweigens«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren