Erschienen: März 2019

• Florenz; Mailand: Giunti, 2017, Titel: 'Aurora nel buio', Seiten: 521, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2019, Seiten: 528, Übersetzt: Julika Brandestini

Aurora Scalviati ist die beste Profilerin der italienischen Polizei. Doch seit sie bei einem Einsatz lebensgefährlich verletzt wurde, ist sie nur noch bedingt arbeitsfähig. Man versetzt sie daher in ein kleines Dorf in der Emilia Romagna, doch Ruhe findet Aurora auch dort nicht: Bereits in der Nacht nach ihrer Ankunft wird eine Frau in ihrem eigenen Haus brutal ermordet. An eine Wand hat der Täter mit Blut geschrieben: Du tust niemandem weh. Psychopathische Mörder sind Auroras Spezialgebiet. Doch sie kämpft nicht nur gegen einen gefährlichen Killer, sondern auch gegen ihre eigenen Dämonen.

Deine Meinung zu »Das Dorf der Toten«