Erschienen: Januar 2001

• Madrid: Alfaguara, 2000, Titel: 'La Carta Esférica', Seiten: 590, Originalsprache
  • München: List, 2001, Seiten: 653, Übersetzt: Ulrich Kunzmann
  • München: List, 2003, Seiten: 653

Als Manuel Coy, Seeoffizier außer Diensten, bei der Auktion um eine alte Seekarte die Bekanntschaft der schönen Tánger Soto macht, ist dies der Beginn einer tragischen Liebe - und der Suche nach dem Wrack eines alten Schiffes mit einer wertvollen Ladung, das unter mysteriösen Umständen 1767 vor der spanischen Küste versank. Die Seekarte wird von der spanischen Presse als der beste Roman von Erfolgsautor Arturo Perez-Reverte gefeiert: Die Geschichte einer großen Sehnsucht - nach der Liebe, dem Abenteuer und der Weite des Meeres.

Deine Meinung zu »Die Seekarte«