• Piper
  • Erschienen: Januar 2018
  • Paris: Calmann-Lévy, 2017, Titel: 'Toxique', Seiten: 299, Originalsprache
  • München: Piper, 2018, Seiten: 286, Übersetzt: Anja Mehrmann
Böser Engel

Als die Direktorin eines Kindergartens tot in ihrem Büro aufgefunden wird, ist Tomar Khan von der Mordkommission sofort zur Stelle. Alles scheint zunächst denkbar einfach - eine Beziehungstat, ein Mord im Affekt. Doch je mehr sich Tomar auf den Fall einlässt, desto haarsträubender werden die Hintergründe, die sogar ihm, dem sogenannten »Pitbull«, das Blut in den Adern gefrieren lassen. Gleichzeitig tauchen alte Geister aus Tomars Vergangenheit auf, die sein Leben zu zerstören drohen. Denn sie kennen sein finsteres Geheimnis, das niemals ans Licht kommen darf.

Niko Tackian, Piper