Erschienen: Januar 2018

• Madrid: Espasa, 2016, Titel: 'El desorden que dejas', Seiten: 403, Originalsprache
  • Köln: Bastei Lübbe, 2018, Seiten: 448, Übersetzt: Lutz Kliche

Elvira war hübsch, erfolgreich und bei Schülern und Kollegen gleichermaßen beliebt. Warum nur hat sich die junge Lehrerin in den Fluss gestürzt? Hat wirklich eine Gruppe von Schülern sie in den Tod getrieben, wie ihr Exmann behauptet? Elviras Nachfolgerin Raquel hat bald Grund genug, diese gewagte Hypothese zu glauben. Denn die Schüler scheinen mit ihr das gleiche perfide Spiel zu wiederholen. Auf erste Drohungen folgen handfeste Erpressungen - bis Raquel mit den Nerven am Ende ist.

Deine Meinung zu »Deine letzte Stunde«