Hochzeitstorte mit Todesfall

  • CreateSpace Independent Publishing
  • Erschienen: Januar 2017
  • 0
  • -: CreateSpace Independent Publishing, 2013, Titel: 'Delayed death', Originalsprache
  • -: CreateSpace Independent Publishing, 2017, Seiten: 294, Übersetzt: Beate Boeker
  • Berlin: Midnight, 2018, Seiten: 336
Hochzeitstorte mit Todesfall
Hochzeitstorte mit Todesfall
Wertung wird geladen

Eine halbe Stunde vor der Hochzeit ihrer Cousine Emma finden Carlina und Emma ihren Großvater tot in seiner Wohnung in der Altstadt von Florenz. Carlina merkt schnell, dass Emma nicht bereit ist, ihre Hochzeit wegen des plötzlichen Todesfalls abzusagen ein natürlicher Tod liegt ja auch nahe. Also lässt sich Carlina überreden, ihren toten Opa in seinem Bett zu verstecken und jedem zu erzählen, dass er sich nicht gut genug fühlte, um an der Hochzeit teilzunehmen. Nicht ahnend, dass dies dramatische Folgen haben wird: Am nächsten Morgen finden die Familienangehörigen die Leiche und rufen die Polizei. Tatsächlich stellt sich heraus, dass Carlinas Opa vergiftet wurde. Und plötzlich ist sie die Hauptverdächtige des attraktiven Commissario Stefano Garini.

Hochzeitstorte mit Todesfall

Beate Boeker, CreateSpace Independent Publishing

Hochzeitstorte mit Todesfall

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Hochzeitstorte mit Todesfall«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren