• CreateSpace Independent Publishing
  • Erschienen: Januar 2017
  • -: CreateSpace Independent Publishing, 2013, Titel: 'Delayed death', Originalsprache
  • -: CreateSpace Independent Publishing, 2017, Seiten: 294, Übersetzt: Beate Boeker
  • Berlin: Midnight, 2018, Seiten: 336
Hochzeitstorte mit Todesfall

Eine halbe Stunde vor der Hochzeit ihrer Cousine Emma finden Carlina und Emma ihren Großvater tot in seiner Wohnung in der Altstadt von Florenz. Carlina merkt schnell, dass Emma nicht bereit ist, ihre Hochzeit wegen des plötzlichen Todesfalls abzusagen ein natürlicher Tod liegt ja auch nahe. Also lässt sich Carlina überreden, ihren toten Opa in seinem Bett zu verstecken und jedem zu erzählen, dass er sich nicht gut genug fühlte, um an der Hochzeit teilzunehmen. Nicht ahnend, dass dies dramatische Folgen haben wird: Am nächsten Morgen finden die Familienangehörigen die Leiche und rufen die Polizei. Tatsächlich stellt sich heraus, dass Carlinas Opa vergiftet wurde. Und plötzlich ist sie die Hauptverdächtige des attraktiven Commissario Stefano Garini.

Beate Boeker, CreateSpace Independent Publishing