Heide Reich

  • Schardt
  • Erschienen: Januar 2015
  • 0
  • Oldenburg: Schardt, 2015, Seiten: 216, Originalsprache
Wertung wird geladen

"Wer auf der Heide Futter erzielt, hat gewonnen Spiel", sagt ein Sprichwort - so auch bei Urs Hörbauer. Sein Im- und Export-Geschäft mit regionalen Produkten läuft gut, und der Celler Unternehmer glaubte seine Schäfchen längst im Trockenen, allerdings in Luxemburg. Um das Geld zurück in die Heimat zu holen, spannt er seine Sekretärin Heike als Kurierin ein. Die junge Frau begeht jedoch einen folgenschweren Fehler. Der Wettlauf um die Millionen beginnt. Am Ende bezahlt ihn jemand mit dem Leben.

Heide Reich

Klaus Beese, Schardt

Heide Reich

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Heide Reich«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren