Tod nach dem Viehscheid

  • Schardt
  • Erschienen: Januar 2015
  • 0
  • Oldenburg: Schardt, 2015, Seiten: 231, Originalsprache
Wertung wird geladen

Im Herbst, wenn die Kühe ins Tal getrieben werden, feiern die Allgäuer Viehscheid. So auch im Weißachtal. Doch diesmal überschattet der plötzliche Tod der jungen Sennerin Resi das ausgelassene Volksfest. Unglück oder Verbrechen? Hütejunge Ludwig, Zeuge des Geschehens, scheint eine dunkle Ahnung zu haben. Was geschah kurz zuvor nachts auf der Sternmoosalpe, wo sich nicht nur Resi und Ludwig, sondern auch Resis Freund, ihre Kollegin und zwei aufdringliche Verehrer aufgehalten hatten? Sind sie alle in Gefahr?
Die Kommissare Gerd Bachhuber und Penelope Murks machen sich an die Aufklärung des Falls und werden mit weiteren Todesfällen konfrontiert. Wer sind die geheimnisvollen, mörderischen Drahtzieher? Schnell wird klar, dass das Netz des Verbrechens weit über das beschauliche Allgäu und die Vorstellungskraft seiner Bewohner hinausreicht.

Tod nach dem Viehscheid

Klaus Beese, Schardt

Tod nach dem Viehscheid

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Tod nach dem Viehscheid«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren