Deutsches Reich 2014

  • SWB
  • Erschienen: Januar 2011
  • 0
  • Stuttgart: SWB, 2011, Seiten: 278, Originalsprache
Wertung wird geladen

Deutschland im Jahre 2014. Das Land ist im Taumel der Hundertjahrfeier zum Beginn des Großen Krieges 1914 1918, aus dem das Deutsche Reich siegreich als europäische Supermacht hervorging. Die folgende Friedenszeit unter Kaiserin Marie- Auguste führte zu ungeahntem Wohlstand und zur demokratischen Erneuerung von Staat und Monarchie. Mitten im Feiern stellt ein brutaler Terroranschlag alles Erreichte in Frage. Volk und Regierung sind wie gelähmt, da nutzt eine Clique nationalistischer Militärs die Gunst der Stunde und ergreift die Macht. Doch es regt sich Widerstand.

Deutsches Reich 2014

Heiger Ostertag, SWB

Deutsches Reich 2014

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Deutsches Reich 2014«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren