Tödliches Spiel

  • SWB
  • Erschienen: Januar 2011
  • 0
  • Stuttgart: SWB, 2011, Seiten: 249, Originalsprache
Wertung wird geladen

Baden-Baden ist ein Kurort in bester Lage mit vielen schönen Winkeln und Plätzen. Ein Ort des Spiels, ausgestattet mit einem veritablen Casino, mit wunderschönen Parks und Cafés und Restaurants vom Feinsten. In Baden-Baden lässt es sich gut leben und gut morden! Ansonsten ist es ein Ort des Genusses, der Pferderennen und der kulturellen Freuden. Wer darüber hinaus ein Vergnügen an Karussells, Achterbahnen, Jahrmarktatmosphäre und umfassender Unterhaltung findet, mag einen Tag oder mehr in Rust im Europa-Park verbringen, dem anderen Handlungsort des turbulenten Geschehens. Wie dem auch sei, alle Personen und Handlungen sind natürlich frei erfunden, soweit sie nicht dem wirklichen Leben entsprechen.

Tödliches Spiel

Heiger Ostertag, SWB

Tödliches Spiel

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Tödliches Spiel«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren