• SWB
  • Erschienen: Januar 2011
  • Stuttgart: SWB, 2011, Seiten: 249, Originalsprache

Baden-Baden ist ein Kurort in bester Lage mit vielen schönen Winkeln und Plätzen. Ein Ort des Spiels, ausgestattet mit einem veritablen Casino, mit wunderschönen Parks und Cafés und Restaurants vom Feinsten. In Baden-Baden lässt es sich gut leben und gut morden! Ansonsten ist es ein Ort des Genusses, der Pferderennen und der kulturellen Freuden. Wer darüber hinaus ein Vergnügen an Karussells, Achterbahnen, Jahrmarktatmosphäre und umfassender Unterhaltung findet, mag einen Tag oder mehr in Rust im Europa-Park verbringen, dem anderen Handlungsort des turbulenten Geschehens. Wie dem auch sei, alle Personen und Handlungen sind natürlich frei erfunden, soweit sie nicht dem wirklichen Leben entsprechen.

Heiger Ostertag, SWB