• Edition Lempertz
  • Erschienen: Januar 2014
  • Königswinter: Edition Lempertz, 2014, Seiten: 244, Originalsprache

Am Rosenmontag wird auf dem Quirinusplatz eine Frau aus dem Hinterhalt erschossen. Sie soll nicht das einzige Opfer bleiben. Die Situation droht zu eskalieren, als der Heckenschütze ankündigt, alle Einwohner von Bonn töten zu wollen. Unter Zeitdruck ermitteln die Kommissare Andreas Montenar und Sascha Piel im Umfeld der Getöteten. Endlich führt eine Spur in die Vergangenheit zweier Opfer. Montenar und Piel haben bald zwei Verdächtige – doch nichts ist, wie es scheint. Als dann noch einer der Verdächtigen auf ungeklärte Art ums Leben kommt, beginnt die Suche von vorne.

Inge Lempke, Edition Lempertz

Deine Meinung zu »Rosenmordtag in Dottendorf«