Sugar Dead

  • Braumüller
  • Erschienen: Januar 2018
  • 0
  • Wien: Braumüller, 2018, Seiten: 240, Originalsprache
Wertung wird geladen

Zwei Morde. Zweimal eine mit Lippenstift geschriebene Nachricht am Tatort. Die Ermittlungen verdichten sich auf einen dubiosen Club namens Sugar-Dating und ein unbekanntes Mädchen, das beide Mordopfer, einen angesehenen Immobilienmakler und einen Bauunternehmer, gekannt hat. Akribische Polizeiarbeit gepaart mit den Geistesblitzen des freiberuflichen Grafikers Jonny Graberth bringen die Identität des Mädchens ans Licht: Es handelt sich um eine neunzehnjährige Studentin der philosophischen Wissenschaften, leichtfertig in sexuellen Beziehungen, seit Tagen unauffindbar. Als schließlich eine dritte Leiche gefunden wird, ist Feuer am Dach des Bundeskriminalamtes.

Sugar Dead

Alexander Kautz, Braumüller

Sugar Dead

Deine Meinung zu »Sugar Dead«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren