Guter Rat kann tödlich sein

  • Gardez!
  • Erschienen: Januar 2017
  • 0
  • Remscheid: Gardez!, 2017, Seiten: 159, Originalsprache
Wertung wird geladen

In dem kleinen Pfarrhaus freut man sich auf die bevorstehende Adventszeit und den Limburger Christkindl-Markt. Doch anstatt sich darauf einzustimmen und Vorbereitungen treffen zu können, verfällt Haushälterin Klara Schrupp in den bisher größten Stress ihres Lebens: Mehr und mehr häufen sich die Anzeichen, dass jemand ihrem Chef nach dem Leben trachtet!
Während der katholische Pfarrer Willem van Kerkhof recht unbelastet seinen Pflichten nachgeht, zieht Klara alle Register, um das Unheil von ihm fernzuhalten. Doch wie beschützt man einen Mann der Öffentlichkeit? Nicht immer bleibt da viel Zeit zum Überlegen. Und schließlich ist er da, der Tag, an dem Klaras schlimmste Befürchtungen wahr werden.

Guter Rat kann tödlich sein

Christiane & Kloft Fuckert, Gardez!

Guter Rat kann tödlich sein

Deine Meinung zu »Guter Rat kann tödlich sein«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren