• Gardez!
  • Erschienen: Januar 2017
  • Remscheid: Gardez!, 2017, Seiten: 159, Originalsprache

In dem kleinen Pfarrhaus freut man sich auf die bevorstehende Adventszeit und den Limburger Christkindl-Markt. Doch anstatt sich darauf einzustimmen und Vorbereitungen treffen zu können, verfällt Haushälterin Klara Schrupp in den bisher größten Stress ihres Lebens: Mehr und mehr häufen sich die Anzeichen, dass jemand ihrem Chef nach dem Leben trachtet!
Während der katholische Pfarrer Willem van Kerkhof recht unbelastet seinen Pflichten nachgeht, zieht Klara alle Register, um das Unheil von ihm fernzuhalten. Doch wie beschützt man einen Mann der Öffentlichkeit? Nicht immer bleibt da viel Zeit zum Überlegen. Und schließlich ist er da, der Tag, an dem Klaras schlimmste Befürchtungen wahr werden.

Guter Rat kann tödlich sein

Christiane & Kloft Fuckert, Gardez!

Deine Meinung zu »Guter Rat kann tödlich sein«