Ruhe sanft, mein Kind

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 2001
  • München: Goldmann, 2001, Seiten: 317, Originalsprache
  • München: btb, 2004, Seiten: 223, Originalsprache
Wertung wird geladen

Eines Abends macht die 23-jährige Studentin Greta die Bekanntschaft mit dem Fotografen Phil, und von diesem Tag ist nichts mehr, wie es vorher war: Die beiden verlieben sich Hals über Kopf ineinander, und wenig später schon beschließen sie, zu heiraten. Greta genießt den Luxus an der Seite ihres leichtlebigen Mannes in vollen Zügen, und ihr Glück scheint vollkommen. Doch dann fängt Phil plötzlich an, sich rätselhaft zu verhalten - und als die beiden auf einer Winterreise in einem einsam gelegenen Haus eingeschneit werden, muss Greta entdecken, dass sie nur eine Chance hat, wenn ihr ihr Leben lieb ist - Flucht.

Ruhe sanft, mein Kind

Rita Classen, Goldmann

Ruhe sanft, mein Kind

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Ruhe sanft, mein Kind«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren