• Medien Kontor Elbe
  • Erschienen: Januar 2006
  • Drochtersen: Medien Kontor Elbe, 2006, Titel: 'La Paloma für den Mörder', Seiten: 222, Originalsprache
  • Vierkirchen: BuchVertrieb Blank, 2018, Titel: 'Die Toten vom Hafen', Seiten: 304, Originalsprache

Die eingeschworene Gemeinschaft der Hamburger Hafenlotsen wird durch eine Reihe mysteriöser Todesfälle erschüttert hat es ein Serienmörder auf sie abgesehen? Und wieso ist an jedem Tatort das alte Seemannslied La Paloma zu hören? Kriminalkommissar Bruno Bär und seine junge Kollegin Sylvia Prüss beginnen zu ermitteln und stoßen auf eine Mauer aus Schweigen. Doch ihnen bleibt nicht viel Zeit, denn der Täter hat bereits sein nächstes Opfer im Auge und kommt ihnen dabei gefährlich nahe.

Anke Cibach, Medien Kontor Elbe