Die Toten vom Hafen / La Paloma für den Mörder

  • Medien Kontor Elbe
  • Erschienen: Januar 2006
  • 1
  • Drochtersen: Medien Kontor Elbe, 2006, Titel: 'La Paloma für den Mörder', Seiten: 222, Originalsprache
  • Vierkirchen: BuchVertrieb Blank, 2018, Titel: 'Die Toten vom Hafen', Seiten: 304, Originalsprache
Wertung wird geladen

Die eingeschworene Gemeinschaft der Hamburger Hafenlotsen wird durch eine Reihe mysteriöser Todesfälle erschüttert hat es ein Serienmörder auf sie abgesehen? Und wieso ist an jedem Tatort das alte Seemannslied La Paloma zu hören? Kriminalkommissar Bruno Bär und seine junge Kollegin Sylvia Prüss beginnen zu ermitteln und stoßen auf eine Mauer aus Schweigen. Doch ihnen bleibt nicht viel Zeit, denn der Täter hat bereits sein nächstes Opfer im Auge und kommt ihnen dabei gefährlich nahe.

Die Toten vom Hafen / La Paloma für den Mörder

Anke Cibach, Medien Kontor Elbe

Die Toten vom Hafen / La Paloma für den Mörder

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Toten vom Hafen / La Paloma für den Mörder«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren