Harris

  • Rasch und Röhrig
  • Erschienen: Januar 1995
  • 0
  • Hamburg: Rasch und Röhrig, 1995, Seiten: 289, Originalsprache
  • München-: CreateSpace Independent Publishing, 2014, Seiten: 260, Originalsprache
Wertung wird geladen

Seltsame und bedrohliche Ereignisse stören das Leben des entlassenen Polizeibeamten Harris, als er gerade mit seiner Nichte in ein schönes altes Haus am Stadtrand gezogen ist, um sich ganz seiner Lieblingsbeschäftigung, der englischen Landschaftsmalerei zu widmen. Harris ist entsetzt, weil er plötzlich auf dem Kirchendach eines seiner Gemälde sein eigenes Gesicht abgebildet findet & Schon bald muss er erkennen, dass er es mit einem rätselhaften, übermächtigen Widersacher zu tun hat, der offensichtlich alle nur denkbaren teuflischen Register zieht, um mit ihm zu spielen. Und dieser Gegner bewegt sich mit einer Leichtigkeit durchs Haus, die sich niemand erklären kann.

Harris

Peter Schmidt, Rasch und Röhrig

Harris

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Harris«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren