• Rasch und Röhrig
  • Erschienen: Januar 1995
  • Hamburg: Rasch und Röhrig, 1995, Seiten: 289, Originalsprache
  • München-: CreateSpace Independent Publishing, 2014, Seiten: 260, Originalsprache

Seltsame und bedrohliche Ereignisse stören das Leben des entlassenen Polizeibeamten Harris, als er gerade mit seiner Nichte in ein schönes altes Haus am Stadtrand gezogen ist, um sich ganz seiner Lieblingsbeschäftigung, der englischen Landschaftsmalerei zu widmen. Harris ist entsetzt, weil er plötzlich auf dem Kirchendach eines seiner Gemälde sein eigenes Gesicht abgebildet findet & Schon bald muss er erkennen, dass er es mit einem rätselhaften, übermächtigen Widersacher zu tun hat, der offensichtlich alle nur denkbaren teuflischen Register zieht, um mit ihm zu spielen. Und dieser Gegner bewegt sich mit einer Leichtigkeit durchs Haus, die sich niemand erklären kann.

Peter Schmidt, Rasch und Röhrig