Der Mädchenfänger

  • Rasch und Röhrig
  • Erschienen: Januar 1993
  • 0
  • Hamburg: Rasch und Röhrig, 1993, Seiten: 301, Originalsprache
  • -: CreateSpace Independent Publishing, 2014, Seiten: 288, Originalsprache
Wertung wird geladen

Ein der weiblichen Schönheit verfallener Psychopath pflegt in seinem Keller ein obskures Steckenpferd. Doch eines Tages gerät er an eine ebenbürtige Konkurrentin & "Vielleicht hasst du ja seitdem die Frauen?" "Ganz im Gegenteil, es gibt nichts Größeres als weibliche Schönheit für mich. Mehr hat uns dieses öde Universum leider nicht zu bieten." Befangen in grenzenloser Faszination für die weibliche Schönheit, versucht der junge Robert Quant sich auf makabre Art und Weise von seiner Obsession zu befreien.

Der Mädchenfänger

Peter Schmidt, Rasch und Röhrig

Der Mädchenfänger

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Mädchenfänger«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren