Der EMP-Effekt

  • Rowohlt
  • Erschienen: Januar 1986
  • 0
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1986, Seiten: 215, Originalsprache
  • -: CreateSpace Independent Publishing, 2014, Seiten: 298, Originalsprache
Wertung wird geladen

EMP ist das Kürzel für "elektromagnetischer Puls", der durch Atombombenexplosionen, speziell entwickelte Mikrowellen-Generatoren oder Hochleistungsmikrowellensender Computer, Handynetze und Funkgeräte zerstört, Flugzeuge und Raketen lahm legt, Panzer stoppt und in Kriegen eingesetzt die Infrastruktur ganzer Staaten gefährden kann, z.B. in Kraftwerken und Umspannanlagen. Robert Karga ist Ingenieur und ein begnadeter Tüftler und Erfinder dabei hat eine Entdeckung gemacht, die alle Geheimdienste der Großmächte schlagartig auf den Plan ruft die erste effektive Abschirmung gegen den EMP-Effekt.

Der EMP-Effekt

Peter Schmidt, Rowohlt

Der EMP-Effekt

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der EMP-Effekt«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren