Das Prinzip von Hell und Dunkel

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1986
  • 0
  • München: Heyne, 1986, Seiten: 249, Originalsprache
  • -: CreateSpace Independent Publishing, 2014, Seiten: 272, Originalsprache
Wertung wird geladen

Doktor Wargas jagt nach einem nuklearen und bakterielogischen Schlagabtausch der Weltmächte durch die verlassenen Häuserschluchten der Städte immer auf der Flucht. Denn er ist einer der unerwünschten Überlebenden jener Spezies, die vor der großen Katastrophe dort gelebt haben. Sogenannte Purificateurs, Reiniger oder Säuberer, sind ihm mit ihren Gehirnwellenblockierern auf den Fersen, weil er noch zur alten gescheiterten Rasse der aggressiven, selbstsüchtigen Bewohner des Planeten gehört. WEGA weltgrößter Gen-Konzern hat nach dem Dritten Weltkrieg den perfekten Menschen geschaffen. Und der ist harmonischer, friedlicher, weniger egoistisch und auf das Wohl des anderen bedacht.

Das Prinzip von Hell und Dunkel

Peter Schmidt, Heyne

Das Prinzip von Hell und Dunkel

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Prinzip von Hell und Dunkel«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren