Kölner Sommer

  • Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 1997
  • 0
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 1997, Seiten: 204, Originalsprache
Wertung wird geladen

Mörderische Hitze in Colonia. Doch kalt sind alle Spuren, denen Privatdetektivin Mari Wong nachgeht: Der vermisste Volker Pradutz hat seinen Job gekündigt, das Studium geschmissen und sich von seiner Freundin getrennt. War sie wütend auf ihn? So wütend wie die "Jolly Prollys", die Mitglieder seiner ehemaligen Rockband? Oder hat Volker sich unbeliebt gemacht in einer Ehrenfelder Sportschule, wo stramme, deutsche Jungs ganz furchtbar stramm trainieren?
Dann wird seine Leiche gefunden. Ein Unfall, sagt die Polizei, doch Mari glaubt es nicht und wühlt im Kölner Sumpf, gerät in Lebensgefahr und kriegt doch keine kalten Füße. Nicht in diesem heißen Sommer.

Kölner Sommer

Karin Burschik, Bastei Lübbe

Kölner Sommer

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Kölner Sommer«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren