Sind Sie ein Freund von Dick Tossek?

  • ViaTerra
  • Erschienen: Januar 2011
  • 0
  • Aarbergem: ViaTerra, 2011, Seiten: 91, Originalsprache
  • Frankfurt am Main: mainbook, 2016, Seiten: 103, Originalsprache
Wertung wird geladen

Für den Auftragsmörder John läuft alles schief. Er soll den König der Unterwelt umbringen, doch er tötet den falschen Mann. Fortan wird John verfolgt. Die Prostituierte Rosemarie O'Dowell bietet ihm Zuflucht. Gemeinsam ergründen die beiden, worum es bei Johns missglücktem Mordauftrag wirklich ging: Um sehr viel Geld. Sie machen sich auf die Suche danach, doch ein korrupter Polizist gibt dem Paar neue Rätsel auf.

Sind Sie ein Freund von Dick Tossek?

Volker Bitzer, ViaTerra

Sind Sie ein Freund von Dick Tossek?

Deine Meinung zu »Sind Sie ein Freund von Dick Tossek?«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren