Sind Sie ein Freund von Dick Tossek?

Erschienen: Januar 2011

Bibliographische Angaben

  • Aarbergem: ViaTerra, 2011, Seiten: 91, Originalsprache
  • Frankfurt am Main: mainbook, 2016, Seiten: 103, Originalsprache
Wertung wird geladen

Für den Auftragsmörder John läuft alles schief. Er soll den König der Unterwelt umbringen, doch er tötet den falschen Mann. Fortan wird John verfolgt. Die Prostituierte Rosemarie O'Dowell bietet ihm Zuflucht. Gemeinsam ergründen die beiden, worum es bei Johns missglücktem Mordauftrag wirklich ging: Um sehr viel Geld. Sie machen sich auf die Suche danach, doch ein korrupter Polizist gibt dem Paar neue Rätsel auf.

Sind Sie ein Freund von Dick Tossek?

Sind Sie ein Freund von Dick Tossek?

Deine Meinung zu »Sind Sie ein Freund von Dick Tossek?«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren