• Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 1990
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 1990, Seiten: 173, Originalsprache

Heiße Partynacht auf Hugos Finca in Andalusien. Und am Morgen liegt die schöne Franziska ermordet zwischen Oleanderbüschen. Jeder der Partyteilnehmer ist verdächtig, und Hausherr Hugo stellt sich schützend vor sie. Aber muss er soweit gehen, dass er die Leiche seiner ehemaligen Geliebten verschwinden lässt? Kurt, Franziskas Augenblicklichen, kann er jedenfalls nicht schützen. Kommissar Romero hat sich sein Urteil gebildet. Doch dann ist Kurt ebenfalls tot. Schlecht für den wirklichen Mörder, dessen Entlarvung niemand zu wünschen scheint. Warum eigentlich nicht?

Eva Bellin, Bastei Lübbe