Eine todschicke Party

  • Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 1990
  • 0
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 1990, Seiten: 173, Originalsprache
Wertung wird geladen

Heiße Partynacht auf Hugos Finca in Andalusien. Und am Morgen liegt die schöne Franziska ermordet zwischen Oleanderbüschen. Jeder der Partyteilnehmer ist verdächtig, und Hausherr Hugo stellt sich schützend vor sie. Aber muss er soweit gehen, dass er die Leiche seiner ehemaligen Geliebten verschwinden lässt? Kurt, Franziskas Augenblicklichen, kann er jedenfalls nicht schützen. Kommissar Romero hat sich sein Urteil gebildet. Doch dann ist Kurt ebenfalls tot. Schlecht für den wirklichen Mörder, dessen Entlarvung niemand zu wünschen scheint. Warum eigentlich nicht?

Eine todschicke Party

Eva Bellin, Bastei Lübbe

Eine todschicke Party

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Eine todschicke Party«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren