Drum stirb auch du

  • Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 2014
  • 0
  • Köln: Bastei Lübbe, 2014, Seiten: 317, Originalsprache
Wertung wird geladen

Erst wird in den Dünen der Kanalinsel Jersey die Leiche des grausam ermordeten Strandwächters Simon Stubbley gefunden, wenig später wird eine bekannte Persönlichkeit aus der Gemeinde St. Brelade`s Bay getötet. Da auch die beliebte Teehändlerin Emily Bloom eine Todesdrohung erhalten hat, beginnt für Chef de Police Harold Conway von der Honorary Police die schwierigste Mördersuche seiner Karriere. Denn seine Ex-Schwägerin Emily lässt sich nicht davon abhalten, auf eigene Faust Ermittlungen anzustellen. Vor allem ihre Bekanntschaft mit dem eigenwilligen Simon Stubbley scheint der Schlüssel zu allem zu sein.
Dass Emily Bloom sich mit ihrem absoluten Gedächtnis an jeden einzelnen Tag ihres Lebens detalliert erinnern kann, entpuppt sich dabei wieder einmal als Fluch und Segen zugleich. Durch ihre seltene Gabe, erlebte Begegnungen, Gespräche oder Gerüche auch nach Jahren noch aus ihrer Erinnerung abrufen zu können, beginnt sie schnell zu erkennen, dass ihr Wissen über Stubbley wahrhaft tödlich ist.
Denn schon bald stößt sie auf ein grausames Geheimnis, dessen Wurzeln Hass und Verachtung sind. Die Wut des Mörders scheint keine Grenzen zu kennen.

Drum stirb auch du

Claus Beling, Bastei Lübbe

Drum stirb auch du

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Drum stirb auch du«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren