Lebenslänglich mit Rückfahrkarte

  • von Schröder
  • Erschienen: Januar 1974
  • 0
  • London: Collins, 1971, Titel: 'The freedom trap', Seiten: 255, Originalsprache
  • Düsseldorf: von Schröder, 1974, Seiten: 278, Übersetzt: Ulrich Günther
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1976, Seiten: 215, Übersetzt: Ulrich Günther
  • München: Heyne, 1992, Seiten: 302, Übersetzt: Ulrich Günther
  • München: Pavillon, 2001, Seiten: 302, Übersetzt: Ulrich Günther
Wertung wird geladen

Ein neuer Skandal bahnt sich an. Nur der getarnte, skurrile Geheimdienstboss Mackintosh mit seinen skrupellosen Methoden kann ihn im letzten Augenblick abwenden, indem er sich eines Ahnungslosen bedient und Vertrauen missbraucht. Joseph Rearden, der auf seine Veranlassung Diamanten im Werte von einer Million Mark geraubt hat, wird im altehrwürdigen Londoner Old Bailey zu einer hohen Freiheitsstrafe verurteilt. Aus dem Knast aber entkommt er mit Hilfe einer raffinierten Fluchthelferorganisation. Und mit ihm der russische Meisterspion Slade. Rearden sieht. sich plötzlich wider Willen im Mittelpunkt eines wahnwitzigen Spionagefalles. Eine atemberaubende Jagd führt von London nach Irland, Gibraltar und Malta. Ehrenwerte Männer entpuppen sich als Schurken und Revolverhelden. Um ein Haar verliert Rearden seinen Kopf, dass er sein Herz verloren hat, bemerkt er zu spät.

Lebenslänglich mit Rückfahrkarte

Desmond Bagley, von Schröder

Lebenslänglich mit Rückfahrkarte

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Lebenslänglich mit Rückfahrkarte«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren