Erschienen: Januar 1968

• London: Collins, 1966, Titel: 'Wyatt's hurricane', Seiten: 288, Originalsprache
  • Hamburg: Krüger, 1968, Titel: 'Im Sog des Grauens', Seiten: 366, Übersetzt: Alfred Scholz
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1976, Titel: 'Im Sog des Grauens', Seiten: 231, Übersetzt: Alfred Scholz
  • München: Goldmann, 1984, Seiten: 284, Übersetzt: Alfred Scholz
  • München: Goldmann, 2004, Seiten: 284, Übersetzt: Alfred Scholz

Hurrikan Mabel entwickelt sich zu einem der verheerendsten Wirbelstürme der letzten Jahrzehnte. Wyatt, ein ziviler Wetterexperte auf der karibischen Insel San Fernandez, versucht, den Kommandanten des amerikanischen Stützpunktes und die Inselregierung zu Evakuierungsmaßnahmen zu bewegen. Die haben jedoch andere Sorgen: Aus dem Bergland rückt eine Rebellenarmee vor, um das Regime des tyrannischen Diktators zu stürzen.

Deine Meinung zu »Sog des Grauens«