Der Hofer und der letzte Schnee

  • Emons
  • Erschienen: Januar 2016
  • Köln: Emons, 2016, Seiten: 192, Originalsprache
Wertung wird geladen

Stell dir vor: Der Rauscher wurde entführt! Bei einer Promi-Party in Bad Gastein. Und mittendrin: der Hofer Andi. Ausgerechnet der ehemalige Dorfpolizist, mittlerweile als angesehener Wirt in Salzburg tätig, wird zum Hauptverdächtigen. Während er in U-Haft ausharrt, setzen sein bester Freund und seine Mitarbeiter alles daran, seine Unschuld zu beweisen. Aber die Zeit läuft und zwar gegen den Hofer. Und im dichten Schneetreiben der Salzburger Berge verwischen die Spuren immer mehr.

Der Hofer und der letzte Schnee

Mathias Klammer, Emons

Der Hofer und der letzte Schnee

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Hofer und der letzte Schnee«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren