... und am Dornbusch fällt ein Schuss

  • Hinstorff
  • Erschienen: Januar 2018
  • 0
  • Rostock: Hinstorff, 2018, Seiten: 344, Originalsprache
Wertung wird geladen

Der prominente Klimaforscher und Buchautor Volker Flosbach vertritt im Zingster Max Hünten Haus seine Thesen zum kommenden Anstieg der Meeresspiegel. Unter anderem führt er bei seinem Vortrag aus, dass weite Teile auf Fischland-Darß-Zingst und Hiddensee in der zweiten Hälfte des 21. Jahrhunderts aufgegeben werden müssten. Einige Wochen nach diesem Auftritt wird der Professor auf dem Leuchtturm am Hiddenseer Dornbusch ermordet. Was hat sich bei der Geburtstagsfeier des streitbaren Autors wirklich abgespielt? Hauptkommissarin Sylke Bartel und Privatermittler Tom Brauer verfolgen die Spuren, die sie schließlich von Hiddensee über Stralsund bis nach Zingst führen.

... und am Dornbusch fällt ein Schuss

Burkhard Wetekam, Hinstorff

... und am Dornbusch fällt ein Schuss

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »... und am Dornbusch fällt ein Schuss«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren