Gestorben wird früher

Erschienen: Januar 2016

Bibliographische Angaben

  • Frankfurt am Main: Dryas, 2016, Seiten: 328, Originalsprache
Wertung wird geladen

Elisabeth Bennett ist tot, gestorben in einem exklusiven Seniorenstift in St. Ives offenbar an einem Herzleiden, obwohl sie am Abend zuvor noch völlig gesund war. Deren Freundin glaubt an einen Mord und bittet die ehemalige Krankenschwester Mabel Clarence um Hilfe. Verdächtigt ist der Neffe und Alleinerbe der Toten, der allerdings ein lückenloses Alibi vorweisen kann.
Unter falschem Namen mietet Mabel sich in der Seniorenresidenz ein. Welche Rolle spielen die Besitzer und das zum Teil undurchsichtige Pflegepersonal? Einige der Bewohner scheinen ebenfalls etwas zu verbergen. Und dann ist da noch der vermögende und charmante Sir William, der aus seiner Verehrung keinen Hehl macht und Mabels Gefühle mächtig durcheinanderwirbelt.
Als eine Bewohnerin kurz davor ist, Mabel ein Geheimnis zu verraten, wird diese tot aufgefunden - und Mabel weiß, dass sie auf der richtigen Spur ist

Gestorben wird früher

Gestorben wird früher

Deine Meinung zu »Gestorben wird früher«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren