Das Flüstern der Wände

Erschienen: Januar 2015

Bibliographische Angaben

  • Frankfurt am Main: Dryas, 2015, Seiten: 361, Originalsprache
Wertung wird geladen

Um den Bombenangrifffen der Deutschen auf London zu entgehen, bringt Robert Carlyon seine Familie zu entfernten Verwandten nach Cornwall. Eve ist von dem alten Herrenhaus sofort fasziniert. Doch was sie tagsüber begeistert, ängstigt sie nachst, denn sie meint, jemanden ihren Namen rufen zu hören.
Welch schreckliches Geheimnis birgt Higher Barton? Eve, die nicht an Gespenster glauben möchte, beginnt nachzuforschen und stößt auf eine unglaubliche Geschichte aus der Vergangenheit, die auch ihr eigenes Leben nachhaltig verändern wird.

Das Flüstern der Wände

Das Flüstern der Wände

Deine Meinung zu »Das Flüstern der Wände«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren