Das Flüstern der Wände

  • Dryas
  • Erschienen: Januar 2015
  • 0
  • Frankfurt am Main: Dryas, 2015, Seiten: 361, Originalsprache
Wertung wird geladen

Um den Bombenangrifffen der Deutschen auf London zu entgehen, bringt Robert Carlyon seine Familie zu entfernten Verwandten nach Cornwall. Eve ist von dem alten Herrenhaus sofort fasziniert. Doch was sie tagsüber begeistert, ängstigt sie nachst, denn sie meint, jemanden ihren Namen rufen zu hören.
Welch schreckliches Geheimnis birgt Higher Barton? Eve, die nicht an Gespenster glauben möchte, beginnt nachzuforschen und stößt auf eine unglaubliche Geschichte aus der Vergangenheit, die auch ihr eigenes Leben nachhaltig verändern wird.

Das Flüstern der Wände

Rebecca Michéle, Dryas

Das Flüstern der Wände

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Flüstern der Wände«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren