• Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2013
  • Kopenhagen: Politiken, 2011, Titel: 'Det syvende barn', Seiten: 692, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2013, Seiten: 799, Übersetzt: Günther Frauenlob & Maike Dörries
  • Köln: RandomHouse Audio, 2014, Seiten: 3, Übersetzt: Britta Steffenhagen & Richard Barenberg
  • München: Blanvalet, 2015, Seiten: 799, Übersetzt: Günther Frauenlob & Maike Dörries
Das siebte Kind

Sieben Waisenkinder aus Kongslund und ein Geheimnis, das Dänemark erschüttern wird. Als würde ein Fluch auf ihnen liegen, haben sie alle schwere Schuld auf sich geladen. Jahrzehnte nach ihrer Adoption in den 1960er Jahren erhalten sechs der sieben Waisen einen anonymen Brief, der sie noch einmal in das Kinderheim Kongslund führt. Doch wer von ihnen ist das siebte Kind - und was hat es vor?

Erik Valeur, Blanvalet