• Lokwort
  • Erschienen: Januar 2014
  • Bern: Lokwort, 2014, Seiten: 368, Originalsprache
  • Bern: Lokwort, 2017, Seiten: 367, Originalsprache
Jenseits der Rache

Kassandra Bergen gönnt sich mit ihrem Mann und Freunden ein erholsames Wochenende im malerischen Grandhotel Giessbach doch die idyllische Auszeit wird jäh unterbrochen, als eine Leiche in einem Becken der Giessbachfälle aufgefunden wird. Die Todesumstände sind unklar: Handelt es sich um einen Unfall, einen Suizid? Oder um Mord? Kassandra kann nicht umhin, sich für den Fall zu interessieren: Sie gerät selbst unter Verdacht, und rasch muss sie feststellen, dass sie mit ihren Nachforschungen Kopf und Kragen riskiert.

Esther Pauchard, Lokwort

Deine Meinung zu »Jenseits der Rache«