• Konkursbuch
  • Erschienen: Januar 1998
  • Tübingen: Konkursbuch, 1998, Seiten: 247, Originalsprache

Rennis Schulfreundin und Jugendliebe Nora wird in einen Mordfall verwickelt. Nora verliebt sich Hals über Kopf in die schöne und leidenschaftliche Ellen. Sie verbringen eine berauschende Woche, dann fährt Ellen nach Köln, und wenige Tage später wird ihre ehemalige Lebensgefährtin Loretta tot aufgefunden. Ellen steht unter Mordverdacht. In ihrer Not wendet Nora sich an Kommissarin Renni, die die Ermittlungen aufnimmt. Ellen wird vom Mordverdacht befreit. Doch damit beginnt das Rätsel. Wer war Loretta wirklich? Wer hatte ein Interesse daran, sie zu ermorden? Sie surfte viel im Internet. Hat sie dort vielleicht ihren Mörder kennengelernt? Und was hat Ellen mit der Sache zu tun?

Ruth Gogoll, Konkursbuch

Deine Meinung zu »Computerspiele«