• Ullstein
  • Erschienen: Januar 1979
  • Garden City, N.Y.: Doubleday, 1978, Titel: 'The killing in the market', Seiten: 185, Originalsprache
  • Frankfurt am Main; Berlin; Wien: Ullstein, 1979, Seiten: 126, Übersetzt: Michael K. Georgi
Heißer Markt für Mord

Der erfolgreiche Börsenspekulant Lockheim wird mit seinem Auto in die Luft gesprengt. Bei der anschließenden Untersuchung stellt sich heraus, dass er keine weiße Weste hatte. Er verdiente sein Vermögen auf Kosten anderer Leute. Viele haben Grund, ihn zu hassen. Wie auch seinen ebenso skrupellosen Kollegen Marco. Prompt ist auch er ein paar Tage später eine Leiche. Die Börse zittert. Wer ist der Rächer der kleinen Aktionäre? Und wer steht als nächstes Opfer auf der Liste?

John Ball, Ullstein