Erschienen: Januar 1967

• New York: Harper & Row, 1963, Titel: 'The fourth forever', Seiten: 182, Originalsprache
  • München: Heyne, 1967, Seiten: 156, Übersetzt: Fritz Moeglich
  • München: Heyne, 1992, Seiten: 201, Übersetzt: Fritz Moeglich

Er kannte sie nicht. Sie saß in seinem Wagen - nachts um zwei. James Marius war einfach zu betrunken, um sie wegzuschicken. Am nächsten Abend betrank er sich wieder. Diesmal aber mit ihr. Und für beide war die Welt für eine Weile schön - bis ihnen plötzlich das Geld ausging. Da machte sie ihm einen Vorschlag. James Marius sah die Gefahr. Aber 100 000 Dollar sind kein Pappenstiel. Er sagte ja. Und damit begann seine Flucht - es war eine sinnlose Flucht, weil er selbst bald nicht mehr wußte, ob er ein Mörder war oder nicht.

Deine Meinung zu »Am 4. beginnt die Ewigkeit«