Bis zur letzten Chance

  • Nest
  • Erschienen: Januar 1958
  • 0
  • New York: Harper, 1957, Titel: 'The wife of the red-haired man', Seiten: 211, Originalsprache
  • Frankfurt am Main: Nest, 1958, Seiten: 262, Übersetzt: Renate Steinbach
  • Frankfurt am Main: Ullstein, 1960, Seiten: 189, Übersetzt: Renate Steinbach
  • München: Goldmann, 1968, Seiten: 183, Übersetzt: Renate Steinbach
Bis zur letzten Chance
Bis zur letzten Chance
Wertung wird geladen

Als Turner nach dem Telefon griff, um die Polizei zu rufen, drückte der Fremde seine Pistole ab. Einmal nur - doch Turner war tödlich getroffen. Viele Stunden später erst erschien die Polizei am Tatort. Sie findet keine Waffe, keine Spuren eines Kampfes, nichts, das auf den Täter oder das Motiv seiner Tat hinweist. Aber auch Mrs. Turner ist veschwunden, spurlos, von niemand gesehen, niemand weiß, wohin. Der Polizeidetektiv vom 19. Bezirk in New York, der dieses Verbrechen klären muß, scheint vor einer unlösaren Aufgabe zu stehen. Systematisch beginnt er mit seinen Ermittlungen. Langsam und mühevoll gewinnt er aus kleinen Stückchen und unbedeutenden Hinweisen ein Bild von der Tat, dem Motiv, dem wahen Täter. Schließlich findet er auch die Spur der Flüchtigen.

Bis zur letzten Chance

Bill S. Ballinger, Nest

Bis zur letzten Chance

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Bis zur letzten Chance«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren