Erschienen: Januar 1964

• New York: Harper & Brothers, 1950, Titel: 'Portrait in smoke', Seiten: 213, Originalsprache
  • München: Heyne, 1964, Seiten: 154, Übersetzt: Jutta von Sonnenberg

Sie ist skrupellos, habgierig, raffiniert - ein Biest par excellence. Sie ist schön wie ein Engel und so falsch wie eine Schlange, und deshalb boxt sie sich durch auf dem Weg nach oben. Auf der Leiter des Erfolgs klettert sie immer höher. Jede Stufe ist ein Mann, den sie verrät und verläßt, wenn der nächstbessere kommt. Alle, die ihr verfallen sind, lockt sie ins Verderben. Doch dann kommt der Augenblick, an dem ihr teuflisches Spiel mit Mord endet. Aber auch jetzt ist sie davon überzeugt, dass es immer noch einen Ausweg gibt.

Deine Meinung zu »Keiner ging an ihr vorbei«