Washington Square, N. Y.

Erschienen: Januar 1989

Bibliographische Angaben

  • New York: Viking, 1983, Titel: 'The Washington Square ensemble', Seiten: 342, Originalsprache
  • München: Goldmann, 1989, Seiten: 378, Übersetzt: Thomas Mohr
Wertung wird geladen

Johnny B. Goode ist Boss einer Drogengang am Washington Square. Gejagt von den beiden Polizisten Tommy und Sal, die ihm und seinen Dealern das Handwerk legen möchten, geht er seinen Geschäften im finsteren Herzen New Yorks nach. Begleitet wird er dabei von einem halben Dutzend skurriler Typen und Abenteurer darunter sein Ex-Freund Porco Miserio, der abgewrackte Saxofonspieler, mit dem ihn eine Hassliebe verbindet, und Schweden-Eva, das Rollschuhmädchen, deretwegen Johnny zum Mörder wird.

Washington Square, N. Y.

Washington Square, N. Y.

Deine Meinung zu »Washington Square, N. Y.«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren