Der Tod klopft an die Tür

  • Ullstein
  • Erschienen: Januar 1974
  • 0
  • London: Hale, 1973, Titel: 'Knock, knock! Who's there?', Seiten: 184, Originalsprache
  • Frankfurt am Main; Berlin; Wien: Ullstein, 1974, Seiten: 126, Übersetzt: Ursula Bergmann
Der Tod klopft an die Tür
Der Tod klopft an die Tür
Wertung wird geladen

Johnny Bianda arbeitet für die Mafia. Jeden Freitag liefert er ein Vermögen an Wettgeldern bei Joe Massino ab...
Johnny Bianda möchte endlich nur für sich arbeiten. Und für sein Traumboot: eine Yacht von 45 Fuß Länge, Kreuzfahrten in der Karibik, die schöne Freda in der Kombüse...
Johnny Bianda raubt eines Tages 186 000 Dollar. Geld der Mafia. Dafür wird sie ihn zu Tode hetzen. Aber Johnny glaubt, er hat noch Zeit, bis die Killer an seine Tür klopfen. Zeit, die er genießen will...
Johnny Bianda irrt sich!

Der Tod klopft an die Tür

James Hadley Chase, Ullstein

Der Tod klopft an die Tür

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Tod klopft an die Tür«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren