Nett wie ein Loch im Kopf

Erschienen: Januar 1971

Bibliographische Angaben

  • London: Hale, 1970, Titel: 'Like a hole in the head', Seiten: 192, Originalsprache
  • Frankfurt am Main; Berlin; Wien: Ullstein, 1971, Seiten: 142, Übersetzt: Heinz F. Kliem
  • Frankfurt am Main; Berlin; Wien: Ullstein, 1981, Seiten: 142, Übersetzt: Heinz F. Kliem
Wertung wird geladen

Er hatte die nackte Nixe im Visier - aber auf ihren Wasserskiern gab sie ein schlechtes Ziel ab. Bei dem Mann, der neben ihr her raste, war ein Kopfschuss schon eher möglich. Er krümmte den Finger am Abzug. Klick. Timoteo, dieses jämmerliche Nervenbündel hatte doch tatsächlich insgeheim das Gewehr entladen!
Und damit werden die tagelangen, fieberhaften Vorbereitungen des Attentats auf einen Schlag zunichte; die beiden Wasserskiläufer vor Miami kommen mit dem Leben davon. Aber sie sind die einzigen...

Nett wie ein Loch im Kopf

Nett wie ein Loch im Kopf

Deine Meinung zu »Nett wie ein Loch im Kopf«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren