Erschienen: Januar 1971

• London: Hale, 1970, Titel: 'Like a hole in the head', Seiten: 192, Originalsprache
  • Frankfurt am Main; Berlin; Wien: Ullstein, 1971, Seiten: 142, Übersetzt: Heinz F. Kliem
  • Frankfurt am Main; Berlin; Wien: Ullstein, 1981, Seiten: 142, Übersetzt: Heinz F. Kliem

Er hatte die nackte Nixe im Visier - aber auf ihren Wasserskiern gab sie ein schlechtes Ziel ab. Bei dem Mann, der neben ihr her raste, war ein Kopfschuss schon eher möglich. Er krümmte den Finger am Abzug. Klick. Timoteo, dieses jämmerliche Nervenbündel hatte doch tatsächlich insgeheim das Gewehr entladen!
Und damit werden die tagelangen, fieberhaften Vorbereitungen des Attentats auf einen Schlag zunichte; die beiden Wasserskiläufer vor Miami kommen mit dem Leben davon. Aber sie sind die einzigen...

Deine Meinung zu »Nett wie ein Loch im Kopf«