Erschienen: Januar 1970

• London: Robert Hale, 1969, Titel: 'The vulture is a patient bird', Seiten: 190, Originalsprache
  • Frankfurt am Main; Berlin; Wien: Ullstein, 1970, Seiten: 157, Übersetzt: Brigitte Fock
  • Frankfurt am Main; Berlin; Wien: Ullstein, 1979, Seiten: 157, Übersetzt: Brigitte Fock

Die Beute ist verführerisch: der berühmte Giftring des Cesare Borgia; Wert: eine halbe Million Dollar. Ihn zu stehlen scheint unmöglich. Scharf bewacht befindet er sich im privaten Besitz eines verrückten Sammlers tief im afrikanischen Dschungel. Doch drei skrupellose Männer und eine atemberaubend schöne Frau haben einen todsicheren Plan.

Deine Meinung zu »Geier sind geduldig«