Erschienen: Januar 1965

• London: Robert Hale, 1963, Titel: 'One bright summer morning', Seiten: 190, Originalsprache
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1965, Seiten: 155, Übersetzt: Brigitte Fock
  • Frankfurt am Main; Berlin; Wien: Ullstein, 1975, Seiten: 155, Übersetzt: Brigitte Fock

Gangsterboss Jim Kramer hat Geldsorgen. Er plant, die Tochter eines der reichsten Männer von Texas zu entführen und ein hohes Lösegeld zu erpressen. Victor Dermott, der mit alledem nichts zu tun hat, wird von Kramer und dessen Helfern gezwungen, das Lösegeld zu kassieren. Als Geiseln hält Kramer Dermotts Frau und das Baby gefangen. Dermott bleibt keine andere Wahl, denn die Gangster gehen aufs Ganze.

Deine Meinung zu »Kein Tag wie jeder andere«