Erschienen: Januar 1963

• London: Robert Hale, 1961, Titel: 'A lotus for Miss Quon', Seiten: 188, Originalsprache
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1963, Seiten: 174, Übersetzt: Egon Lothar Wensk
  • Frankfurt am Main; Berlin; Wien: Ullstein, 1982, Seiten: 174, Übersetzt: Egon Lothar Wensk

Brillanten für zwei Millionen Dollar: Steve Jaffe hat sie in der Wand seines Hauses in Saigon gefunden. Um diesen Schatz behalten zu können, muß er töten. Aber er kann nicht verhindern, daß die mißtrauische Geheimpolizei bald Verdacht schöpft. Wird es Steve gelingen, der gnadenlosen Verfolgung zu entgehen und mit seiner Freundin Nhan, einer schönen Eurasierin, und den Brillanten nach Hongkong zu fliegen?

Deine Meinung zu »Lotosblüten für Miss Quon«