Erschienen: Januar 1964

• London: Robert Hale, 1960, Titel: 'Come easy - go easy', Seiten: 186, Originalsprache
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1964, Seiten: 159, Übersetzt: Robert E. Maass
  • Frankfurt am Main; Berlin; Wien: Ullstein, 1976, Seiten: 155, Übersetzt: Robert E. Maass

Beim Anblick der Bündel Hundertdollarscheine wirft Chet Carson alle Bedenken über Bord. Mit einem Arbeitskollegen plant er, den Safe, den er für dessen Besitzer geöffnet hat, eines Nachts zu erbrechen. Schon stehen die beiden vor dem für sie unermesslichen Reichtum - da kehrt überraschend der Eigentümer des Geldes mit seiner Freundin zurück.

Deine Meinung zu »Rasthaus des Teufels«