Erschienen: Januar 1961

• London: Robert Hale, 1958, Titel: 'Hit and run', Seiten: 205, Originalsprache, Bemerkung: als Raymond Marshall
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1961, Seiten: 156, Übersetzt: Carl Bach
  • Frankfurt am Main; Berlin; Wien: Ullstein, 1977, Seiten: 156, Übersetzt: Carl Bach

Das große Los winkt Chester Scott, als ihm sein Chef die Teilhaberschaft an seiner erfolgreichen Werbeagentur anbietet. Die Investition von seinen 20.000 Dollar scheint da die Chance seines Lebens.
Ein Bonus bei diesem Geschäft ist Lucille, die atemberaubend schöne Frau des Chefs. Nur das Risiko hat Chester übersehen: Erpressung und Mord...

Deine Meinung zu »Dame mit beschränkter Haftung«