Erschienen: Januar 1960

• London: Robert Hale, 1956, Titel: 'You find him - I'll fix him', Seiten: 190, Originalsprache, Bemerkung: als Raymond Marshall
  • Rüschlikon-Zürich; Stuttgart; Wien: A. Müller, 1960, Seiten: 191, Übersetzt: Carl Bach, Bemerkung: als Raymond Marshall
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1965, Seiten: 159, Übersetzt: Carl Bach
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1991, Seiten: 159, Übersetzt: Carl Bach
  • Wien: Hoerbuch.cc, 2005, Seiten: 1, Übersetzt: Helmut Hafner

Ein Liebesnest sollte das kleine Haus bei Sorrent sein. Hier wollte der Journalist Ed Dawson den Urlaub mit der Tochter seines Chefs verbringen. Doch als Dawson eintrifft, findet er die junge Frau tot vor. Und alles deutet darauf hin, daß er sie ermordet hat.

Deine Meinung zu »Die Kanaille«