Erschienen: Januar 1962

• London: Robert Hale, 1955, Titel: 'Mission to Siena', Seiten: 192, Originalsprache
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1962, Seiten: 172, Übersetzt: Götz-Dieter & Sonja Nerlich
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1971, Seiten: 158, Übersetzt: Götz-Dieter & Sonja Nerlich

Das erste Opfer muss sterben, damit die anderen fügsam zahlen. So will es der Erpresser, der unter dem Decknamen »Schildkröte« in USA und Europa eine beispiellose Verbrecherorganisation leitet. Und die tizianrote Lorelli ist seine Todesbotin. Aber die Gangster rechnen nicht mit Don Micklem, der Zeuge des ersten Mordes wurde. Er sagt der »Schildkröte« den Kampf an - aber wird er ihren Panzer zerschmettern können?

Deine Meinung zu »Zahle oder stirb«