Erschienen: Januar 1996

• London: Little, Brown, 1994, Titel: 'Not Till the Red Fog Rises', Seiten: 248, Originalsprache
  • Berlin: Maas, 1996, Seiten: 291, Übersetzt: Angelika Müller, Bemerkung: Pulp Master; Bd. 1

Gust kehrt nach zehn Jahren Knast in die Unterwelt zurück. Kaum hat er einen Lkw mit druckfrischen Blanko-Pässen in seine Gewalt gebracht, beginnt der Body Count. Und als seine Exfreundin abgeschlachtet wird, ist für Gust nur eins sicher: irgend jemand wird dafür bezahlen. Doch es ist verdammt schwierig sich zu konzentrieren, wenn man seine Umwelt durch einen roten Nebel aus Wut und Verzweiflung sieht...

Deine Meinung zu »Roter Nebel«