• Ullstein
  • Erschienen: Januar 1964
  • London: Robert Hale, 1953, Titel: 'I'll bury my dead', Seiten: 256, Originalsprache
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1964, Seiten: 159, Übersetzt: Carl Bach
  • Frankfurt am Main; Berlin; Wien: Ullstein, 1975, Seiten: 159, Übersetzt: Carl Bach
Auge um Auge

Roy English hatte am Schreibtisch gesessen, als er starb. Nun lag sein Kopf in einer Blutlache auf der Platte, ein Arm hing reglos herunter, die Finger berührten fast den Boden. Einen Augenblick betrachtete Nick English nachdenklich die Leiche seines Bruders. Dann trat er näher, stieß dabei mit dem Schuh an den 38er Revolver direkt neben der Hand des Toten. Dennoch glaubt Nick nicht an Selbstmord, und die Polizei gibt ihm recht. Für sie ist Nick selbst der Mörder!

James Hadley Chase, Ullstein