Auge um Auge

  • Ullstein
  • Erschienen: Januar 1964
  • 0
  • London: Robert Hale, 1953, Titel: 'I'll bury my dead', Seiten: 256, Originalsprache
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1964, Seiten: 159, Übersetzt: Carl Bach
  • Frankfurt am Main; Berlin; Wien: Ullstein, 1975, Seiten: 159, Übersetzt: Carl Bach
Auge um Auge
Auge um Auge
Wertung wird geladen

Roy English hatte am Schreibtisch gesessen, als er starb. Nun lag sein Kopf in einer Blutlache auf der Platte, ein Arm hing reglos herunter, die Finger berührten fast den Boden. Einen Augenblick betrachtete Nick English nachdenklich die Leiche seines Bruders. Dann trat er näher, stieß dabei mit dem Schuh an den 38er Revolver direkt neben der Hand des Toten. Dennoch glaubt Nick nicht an Selbstmord, und die Polizei gibt ihm recht. Für sie ist Nick selbst der Mörder!

Auge um Auge

James Hadley Chase, Ullstein

Auge um Auge

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Auge um Auge«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren